Kanzlei

Alles begann im März...

...und zwar im Jahr 1962, als Horst G. Plate die eigene Praxis als Steuerbevollmächtigter in Ganderkesee / Falkenburg eröffnete. Nachdem die Zulassung zum Steuerberater und zum Rechtsbeistand hinzugekommen war, wurde er in 1987 zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Im Dezember 2019 hat er auf den Titel Rechtsbeistand und Wirtschaftprüfer aus Altersgründen verzichtet.

Zusammen mit Werner Bollhagen, ebenfalls Steuerberater, wurde im Februar 1976 die Sozietät Plate & Partner GbR gegründet.

Seit Februar 1988 ist Tochter Andrea Plate-Hakkel, die in 1996 zur Steuerberaterin bestellt wurde, im Hause tätig.

Heute zählen insgesamt 18 Mitarbeiter zum engagierten Team der Kanzlei.

Im Mittelpunkt steht das vertrauensvolle Beratungskonzept, das auf persönlicher Zusammenarbeit mit dem Mandanten basiert und eine optimale Betreuung auf langfristiger Basis beinhaltet.

Impressionen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren